Dienstag, 29. Juni 2010

Erste gemeinsame Fahrt.


Ein paar Bilder vom ersten kleinen gemeinsamen Ausflug zum Mediamarkt und zum Hornbach. Teile für den Innenausbau besorgen, damit uns die Arbeit nicht ausgeht.

Vienna ♥♥♥ Lina

Käfer bereits mit neuen Reifen 185/60 R15 von Vredestein Sportrac 3, Motorinspektion und neuem TÜV bis 4/12. Leider noch kein neues Getriebe, das kommt als nächstes. aber die ersten drei Gänge funktionieren ja tadellos.

Der Bus hat auch schon ein paar optische Leckerbissen verpasst bekommen. Weiße Blinkergläser und orange Birnen, sowie ein neues, frisch lackiertes Lüftungsgitter in weiß. Eine neue Antenne, Radio und Lautsprecher wurden ebenfalls schon verbaut.


2 Kommentare:

  1. Hey, wer versperrt da die sicht auf den Bus !?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. musst ihn halt noch ein bisschen höherlegen, damit er über allen anderen autos schwebt

    AntwortenLöschen