Sonntag, 22. April 2012

ACM Oldtimertreffen



Heute haben wir einen schönen Ausflug auf die Theresienwiese gemacht. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! Am vereinbarten Treffpunkt an der Aral-Tankstelle am Ring kamen Flo und Wanja dazu und es ging im Konvoi Richtung Treffen. Nach kurzer Fahrzeit waren wir auch schon auf dem Gelände und konnten uns einen Platz in erster Reihe sichern. Wir hatten schönes April-Wetter erwischt, von Sonnenschein bis Regen war alles dabei. Trotzdem hatten viele Oldtimer den Weg gefunden und konnten beim vorbeifahren bestaunt werden. ( früh aufstehen lohnt sich wirklich! ;-) ). Es gab viele neue Dinge zu bestaunen, wir haben auch eine kleine Auswahl hochgeladen.

Bilder  ACM Oldtimertreffen

Noch ein sehr cooles Foto: aufgenommen von Wanja, danke dafür!



7 Kommentare:

  1. Hat echt Spaß gemacht, hab jetzt Lust auf meeeeehr, Meer...?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal einen Kroatienküstenreiseführer gekauft =) Vielleicht findet man da ja Meer.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn nicht da wo denn dann ;-) hab mir heute eine neue Waschmaschine von Siemens geholt im Angebot für 396 Euro. Kostet im inet noch ca. 600 ;-) voll cool. War quasi ein Ausstellungsstück,.dass im Markt oben auf dem Regal ringsrum stand. Die haben von denen mehrere. Siemens wm14q340 a+++ 7kg damit kann man sicher gut schmutzige Urlaubswäsche waschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Schnäppchenjäger! Ich hoffe du hast eine luftgekühlte gekauft?! Waschmaschinen und Wasser, das verträgt sich nicht :p

    AntwortenLöschen
  5. heißt ja auch nicht wassermaschine ...

    AntwortenLöschen