Mittwoch, 11. April 2012

Süßes VW Zeichen

Das hat das Osterhasi mit seinem Käfer (siehe 5 Posts weiter unten) für mich versteckt. So jetzt wäre deine taigagrüne daily soap wieder etwas aufgelockert. Morgen wird standesgemäß mit Andis blauem Bulli luftgekühlt in die neue Wohnung umgezogen. Das Diminutiv "li" steht ja nicht umsonst für Lieferwagen, oder?!

3 Kommentare:

  1. Jawohl her Professor, hast dich wohl vorher noch rasiert?

    Sieht gut aus! Viel Glück mit der neuen Wohnung und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. ja natürlich, sonst würde das VW-Zeichen ja nicht erkennbar sein. Wäre dann in einem dichten Wald aus lauter Hobbit-Borsten versteckt gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hobbit Borsten an den Füßen gehören bearbeitet, die sind am schlimmsten! Da könntest du ein VW-Zeichen reinfräsen ;-)

    AntwortenLöschen