Samstag, 14. April 2012

Umzug von Flo und Susi im Bulli


Wie man auf die gute, alte Weise umzieht, demonstrieren hier Flo und Susi. Sie haben Ihren Umzug komplett mit dem Bulli & Hänger gemeistert. Jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen, aber das Schwierigste ist geschafft. (auf dem Hänger zusehen, zusammengebauter, unhandlicher Schrank an die 100kg). Heute haben wir es auch geschafft einmal komplett um München herum zu fahren, alles kein Problem, macht ja auch Spaß im Bulli.

Viel Glück in der neuen Wohnung!

4 Kommentare:

  1. Danke für deine Hilfe =) der Bulli hat ja tapfer und zuverlässig alles ans Ziel gebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne! Jetzt müsst ihr nur noch alles fertig einrichten und dann schön zum Grillen einladen =). Geht jetzt eh schneller als ihr denkt.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Hunger? Ja noch ein paar Sachen besorgen, bisi rumwursteln... Waschmaschine besorgen... Usw.

    AntwortenLöschen
  4. Da müssten doch noch ein paar Bilder folgen?
    Übrigens Hunger hab ich auch =) Jetzt macht mal die Bude fertig und dann wird bei Bier und Grillfleisch gefeiert ;)

    AntwortenLöschen