Sonntag, 13. Mai 2012

Bullisüd-Stammtisch Maxlrain

 Bullisüd lädt zum Stammtisch in Maxlrain - das lass ich mir nicht entgehen. Um 12 Uhr ging es ab Flos/Wanjas Halle Richtung altbekanntem Treffpunkt (Aral Tankstelle Mittlerer Ring), einen Bulli aufgesammelt und durch den Verkehr am Luise-Kieselbach-Platz gequält. Auf dem ersten Autobahnparkplatz erwartete uns der Rest der Bullis, nun 7 an der Zahl. Über malerisch kleine Ortschaften ging es Richtung Maxlrain. Den Streckenverlauf konnte ich mir zwar nicht merken, doch die Ausfahrt hat sich wirklich gelohnt. Abseits der großen Straßen ging es auch durch kleine Waldstücke - ein traumhafter Anblick, VW-Bullis in der Natur. In Maxlrain haben sich insgesamt 10 Busse zusammengefunden. Brotzeit, Bier und fachsimpeln, alles wunderbar!

Wie immer eine kleine Auswahl an Bildern


3 Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Bullizug der grad durch die Kurve fährt. Tuuuut Tuuuuut =)

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man fast ein poster draus

    AntwortenLöschen
  3. Schauen wir mal, ein paar potentielle Bilder haben wir bestimmt noch

    AntwortenLöschen