Dienstag, 17. Juli 2012

Mein neuer Beifahrer...

... Ist ein süßer Affe. Danke Andi  ;-)

11 Kommentare:

  1. Hoffentlich ist er noch dran, hab noch gar nicht geschaut, ob er die Autobahnfahrt überlebt hat

    AntwortenLöschen
  2. Die halten schon einiges aus, am blauen bus ist der Antenneball jetzt auch schon über ein Jahr dran, und hat 2 Festivals überlebt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ansonsten krieg ich wieder einen neuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hätt da bestimmt noch einen auf Reserve =)

    AntwortenLöschen
  5. Süß.. wird zeit, dass ich mir das kleine Kerlchen mal in echt anschaue =)

    AntwortenLöschen
  6. Aber er hat es überstanden... War gestern nach der Autobahn noch dran, nur bisi verdreht

    AntwortenLöschen
  7. Das liegt an den großen Ohren =)

    AntwortenLöschen
  8. Hast aber schön meinen Bus mit drauf gebracht =)

    AntwortenLöschen
  9. ich hätt da noch ein anderes affen bild wo der andere blaue bus schön mit drauf ist

    AntwortenLöschen