Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vienna nach der Lackierung - Vorschau

Mit großen Erwartungen ging es erneut Richtung bayerischer Wald, meine Eltern waren so lieb und haben am letztmöglichen Tag (Saisonkennzeichen 04-10) den Bus für mich aus der Lackiererei Heim geholt. Es war leider schon dunkel als ich hier ankam, ich hab noch ein paar Schnappschüsse aufgenommen. Die Bilder wurden im Dunklen gemacht, auf die Farbe bei Tageslicht bin ich auch schon gespannt, dazu bald mehr.

2 Kommentare:

  1. Mei ist der aber schön ;-) weißes Dach hat er auch. Steht gleich ganz anders da

    AntwortenLöschen
  2. Na schon wieder fit? Ja sieht super aus! Ein paar Lackfehler hat er jedoch. Ich werd ihn mir jetzt im Tageslicht genauer ansehen und neue Fotos machen. Dann ist noch die Stoßstange dran, Radkappen etc. Freu mich schon auf ein Bastelwochenende

    AntwortenLöschen