Sonntag, 21. Oktober 2012

Vorzeitiges Saisonende für unseren Flocke

Samstag Abend hat uns leider eine überforderte Aygo-Fahrerin unseren Flocke zerschossen -  Vorfahrt genommen und uns auf die hintere Achse gefahren. Jetzt haben wir die gleichen Scherrereien wie mit dem Audi Cabrio im Februar. Hoffentlich geht alles gut aus, Flocke sollte uns noch lange Freude bereiten.

4 Kommentare:

  1. sieht jetzt nicht so schlimm aus wie dein Audi, ist halt genau die Achse, bin ja mal gespannt, was da jetzt wieder raus kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es den Audi schlimmer erwischt hat. Werd dann mal berichten was hier raus kommt. Können nur hoffen dass es im Frühjahr wieder auf die Straße geht.

    AntwortenLöschen
  3. Bis dahin ist ja genug Zeit für eine Reparatur. Gibts eigentlich was neues vom Blauen? Lebt Vienna, noch?

    AntwortenLöschen
  4. ja gibt was neues, Vienna soll bis zum Wochenende fertig werden, dazu dann aber mehr. Bin jetzt noch auf den Schadensbericht von Flocke gespannt, hoffe es hält sich in Grenzen.

    AntwortenLöschen