Donnerstag, 29. November 2012

In Flos Halle - Lackiervorbereitung

Das Cabrio war schon fast komplett zerlegt, auf uns wartete nur noch das abkleben. Ein paar Teile an den Türen mussten noch abmontiert, sowie die beiden Bodenhälften mit Rostschutz angestrichen werden. Am Wochenende gehts dann im Koffer zum Lackieren. Die Warterei ist uns noch gut in Erinnerung geblieben, wir freuen uns schon auf Billy in neuem Anstrich.




2 Kommentare:

  1. Schaut schon mal gut aus, auf den Fotos siehts leichter aus, als es bestimmt war. Alles demontieren, schleifen, abkleben... aber wird sich sicher lohnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wird sicher ein cooles Cabrio, hat auch wieder ziemlich Spaß gemacht. Gerne wieder!

    Wird sicher bis zum Frühling fertig werden. So fleißig wie Flo schon war.

    AntwortenLöschen