Montag, 12. November 2012

Schrauberhalle um die Ecke

Heute haben wir uns eine Halle in der näheren Umgebung angesehen. Leider nicht das was wir uns vorstellen, außerdem doch ziemlich teuer. Das Problem an der Halle ist vorallem, dass überall diese Pfeiler stehen, es ist also sehr schwierig auf die jeweiligen Stellplätze zu gelangen.Wird sich bestimmt mal etwas finden.
Maße der Halle: BxLxH: 16,0 m x 13,0 m x 2,87 m

Anzeige


2 Kommentare:

  1. Jetzt sieht mans doch recht deutlich, dass die Pfeiler stören. Hmm am besten weiter schauen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist halt wirklich sau schwierig. Vielleicht geht ja mal was beim Flo in der Nähe. Ich hab Gestern mit Hartmut von den Obermenzinger Oldtimerfreunden geschrieben. Die sind ziemlich begeistert von der Halle. Aber leider ist sie nichts zum basteln und doch relativ teuer.

    AntwortenLöschen