Donnerstag, 18. April 2013

Vorbereitung ACM-Treffen

Da ich vom Urlaub geplagt, viel Zeit zum Schrauben habe, ging es heute erneut zum Flori in die Halle. Los ging es mit dem Montieren der Spritzlappen, die ausgesuchten Edelstahlbleche passen  perfekt, nur die Schrauben forderten meine Geduld und Fingerspitzengefühl heraus.
Dann ging es ans Heckblech, noch einmal spachteln und schleifen, dann lackieren. Leider, leider musste ich dann feststellen, dass der Lack nicht der gewünschten Farbe entsprach. Der Unterschied ist auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen wie bei Tageslicht - hier muss nachgebessert werden. Größere Schwierigkeiten hatten wir mit einer abgerissenen Schraube der Stoßstangenbefestigung. Um diese wieder anbringen zu können, musste die alte Schraube aufgebohrt und ein neues Gewinde geschnitten werden, wieder war Geduld gefordert. Dennoch haben wir den Bulli zusammenschrauben können, um am Sonntag auf dem ACM vorzufahren - wir hoffen euch dort zu sehen!

4 Kommentare:

  1. oh ich dachte es würde sich um ein anderes ACM treffen handeln :D
    Das ist eine Gedenkfahrt für verstorbene Motorradfahrer zwischen Salzgitter und Braunschweig. Und findet am letzten April Wochenende statt.
    ~Nira
    ( http://nirasavetheworld.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  2. Welche meinst du? Die roten im Dach? Da war die Antenne verbaut, der Schweißer hat die Löcher nicht verschweißt sondern nur mit Gummistopfen geschlossen

    AntwortenLöschen