Samstag, 13. April 2013

gemeinsamer Basteltag

Heute am ersten wirklich schönen Tag des Jahres ging es zu Flori in die Halle. Wir (Heidi, Flori, Marina, Andi) haben an unseren Bussen bzw. Käfern die ein oder andere Verschönerung vorgenommen.


Für Billy & Wundi steht am Montag das Classic-Data Gutachten an, geputzt und poliert dürfte alles am Montag gut über die Bühne gehen. An Heidis Bus wurden Stoßdämpfer ausgewechselt und eine Anhängerkupplung angepasst und montiert. Flori hat sein Cabrio regendicht gemacht und uns alle tatkräftig unterstützt.


Wir haben begonnen den Schaden an Viennas Heckblech zu beheben. Es wurde alles abgeschliffen, grundiert und gespachtelt, es fehlt noch das Schleifen, Fillern und der abschließende Lack. Zusätzlich haben wir das Lamellenfenster mit neuem  Moskitonetz versehen.


An Vienna müssen demnächst noch einige weitere Dinge erledigt werden.

Vom schönen Wetter angelockt, kam dann schließlich noch Wanja mit Basti vorbei.

2 Kommentare:

  1. Achja... wenn ich ein Autoschrauber wäre und ein spritsparender Motor eingebaut wäre (auch wenn dann ein wenig Charme verloren geht), wäre ich zu gerne auch mit einem alten Bus unterwegs ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es dir nur empfehlen, man vergisst sofort die Hektik des Alltag. Ein alter nicht ganz umweltfreundlicher Motor gehört wie du sagst zu Charme des Bullis dazu, dafür fährt man ihn nicht im Alltag ;-)

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen