Montag, 15. April 2013

Schleifen, spachteln, schleifen ...

Heute hab ich mich mittags bei strahlendem Sonnenschein aus der Firma verabschiedet, um gleich in die Halle zu fahren. Auf dem Programm stand schleifen, später hat mir Marina super geholfen und fast alles fertig gemacht, es steht noch eine letzte Schleifeinheit an, dann darf lackiert werden. Außerdem habe ich noch die Scheibenwischerarme lackiert, sowie die Nummerschild-Halterung montiert. Hier hätte ich natürlich noch gerne die besonderen Busaustatter-Halterungen ;-) . Zur Verschönerung gabs abschließend noch einen Antennenball.

Wundi und Billy waren heut  beim Gutachter, haben bestimmt beide eine gute Figur gemacht!

Kleines Rätsel: Findet das Huhn auf Bild Nr. 1 !


5 Kommentare:

  1. fleißig fleißig. Welcher Bus darf dann aufs ACM? Hoffentlich wirds Wetter schön

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Vienna fertig wird, wären wir mit beiden Bullis gefahren, wollten doch mal ein Foto mit unserem ganzen Fuhrpark. Wenn es wirklich total schütten sollte, dann wohl in blau. Aber wieso schwarz malen? Kommst du auch?

    AntwortenLöschen
  3. Das Gackernde OHNE Schenkel liegt vorne links im Bild, rechts von der Holzkiste.

    AntwortenLöschen
  4. Macht deine Kamera die HDR Bilder der fügst du die zusammen?

    Ich hab das Gackernde Viech nicht gefunden, danke Wanja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du gut gemacht Wanja, Rosi hätte es auch nicht schneller gefunden =)

    Meine Kamera macht schon fertige HDR-Bilder Ich hatte noch den Polfilter drauf, deswegen sind die Bilder etwas unnatürlich. Aber ich find die schön.

    AntwortenLöschen