Mittwoch, 24. April 2013

Vorsommer Urlaub

Die ersten wirklich warmen Tage haben wir gleich genutzt und sind für ein paar Tage mit dem Bulli unterwegs. Ohne richtiges Ziel sind wir ins Blaue gefahren, es hat uns an den Brombachsee verschlagen. Die erste Nacht verbrachten wir am Campingplatz Langlau mit Blick (durch die Bäume) auf den See, die ziemlich zapfigen Temperaturen konnten uns nicht abschrecken. Mit herrlichem Sonnenschein wurden wir am nächsten Tag belohnt. Nach einem ausgiebigen Frühstück in Gunzenhausen machten wir uns auf den Weg und umrundeten den Altmühlsee mit dem Tandem. Als zweiten Zwischenstop haben wir uns den Waldcampingplatz bei Pleinfeld ausgesucht.
Am Donnerstag ging es weiter mit einer Rundfahrt durch das Altmühltal, bis wir schließlich Eichstätt erreicht hatten.

2 Kommentare:

  1. "Drunt in da grena Au" steht a Bulli schee taigagrün. Neidfaktor ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nur weiter empfehlen! Ist wirklich eine nette Ecke, war mir auch noch völlig unbekannt.

    AntwortenLöschen