Mittwoch, 17. Juli 2013

Part of classic-automotive

Nach dem uns Mucki gestern in die Werkstatt von classic-automotive geführt hat, haben wir uns entschlossen dort einen Stellplatz zu mieten (eigentlich schon früher). Mit der Möglichkeit eine Hebebühne neben der Halle zu nutzen, lässt es sich hier leichter schrauben, als in sämtlichen Tiefgaragen und Vorgärten =)
Die kurze Anreise und der nette Kontakt, waren für uns ausschlaggebend - ich mein quer über den Friedhof ist schon mal machbar ;-)

Es ist spannend Teil dieses neuen Projekts zu sein und zu sehen was Christian Förster alles auf die Beine stellt. Ich kann es bis jetzt nur empfehlen - schaut vorbei! Bei Reparaturen oder sonstigen Fragen zu euren Oldies, gibt es hier die nötige Hilfe. Es sind noch wenige Stellplätze in der Halle frei.

Nebenbei hab ich noch einen interessanten Artikel zu diesem Projekt gefunden!

4 Kommentare:

  1. Übrigens am Sa. 03.08 treffen sich die OFOs an der alten Brennerei von einer genauen Uhrzeit weiß ich noch nichts.

    Weitere Infos gibst auf der Facebookseite


    https://www.facebook.com/pages/Oldtimerfreunde-M%C3%BCnchenObermenzing/141890795863464#!/pages/Oldtimerfreunde-M%C3%BCnchenObermenzing/141890795863464?hc_location=timeline

    AntwortenLöschen
  2. gibts schon nen Statusbericht vom Muckl?

    AntwortenLöschen
  3. Status 13.15 Uhr:

    Mucki ist für das Wochenende einsatzbereit,
    jetzt nur noch keinen Teppich andrehen lassen und günstig wegkommen - Wochenende gerettet!

    =)

    AntwortenLöschen