Samstag, 10. August 2013

Osterseen

Wir sind gerade am Campingplatz Fohnsee, sehr idyllisch und naturbelassen. Den Tipp hat uns mein Papa gegeben und es lohnt sich die 50 km aus München zu fahren. Geniessen die Sonne bei Kuchen und Eiskaffee, den Steckerlfisch im Seestüberl haben wir uns auch noch schmecken lassen. Der Ausblick auf die bayerischen Alpen ist wirklich traumhaft ¬ man muss nicht unbedingt in die grosse weite Welt um sich zu erholen. Ein Spaziergang um die Seen ist ein schöner Ausgleich zum Faulenzen, man sollte sich nur vor den Mücken schützen.

Auf der Heimfahrt haben wir am Mucki den vorderen Stossstangengummi verloren, dabei kam eine rot-orange Farbe zum Vorschein, ist wohl nicht mehr die Originale. Im nächsten Winter haben wir uns schon vorgenommen die Stossstangen zu überholen.
 

4 Kommentare: