Sonntag, 12. Januar 2014

Oldtimermesse Augsburg 2014




Die Saison 2014 kann kommen, eingeleitet haben wir sie auf der Oldtimermesse in Augsburg. Mit dem Käfer ging es bei frühlingshaftem Wetter 70km nach Westen.

Im Vergleich zu letztem Jahr gab es kaum Erneuerungen, dafür war es eine angenehme Abwechslung, im doch so oldtimerarmen Winter. Viele Oldie-Besitzer haben ihre Schmuckstücke aus der Garage geholt und den Weg auf sich genommen.

 
Eine Auswahl der Bilder gibts natürlich auch wieder.

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) womit hast du denn die Collage gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Könnt ja eure Bilder auch noch herzeigen!

    Die Collage hab ich mit Fotor gemacht, ist eine Freeware, ähnlich dem Google+ Bildbearbeitungstooll, aber noch umfangreicher! Kann ich nur weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. unsere bilder sind nicht so gutgeworden, hab auch nicht so viele fotos gemacht.

    AntwortenLöschen