Samstag, 12. April 2014

Bad Tölz - Isarstausee

Frühlingsauftakt für Mucki.
Die ersten Sonnenstrahlen wurden während einer Ausfahrt entlang dem Isarlauf aufgesammelt. Ziel war der Isarstausee bei Bad Tölz, von dort ging es zu Fuß einmal durch das Städchen.

Unser altes "Haisl" haben wir zuvor noch besucht. Aus unserem urig-gemütlichen Wochenenddomizil ist nicht mehr viel übrig - da behalte ich mir lieber meine  Kindheitserinnerungen.








2 Kommentare:

  1. Schöne Bildchen, aber krass wie kahl und hässlich das Haisl jetzt ausschaut...

    AntwortenLöschen
  2. Du warst doch glaub ich letztes Jahr dort? Sahs da schon genauso aus? Sie paar Ski an der Hütte machen den Charme einer Holzhütte nicht aus. Sollte sich lieber ein paar Pflanzen anschaffen. Hab sogar heut davon geträumt ... ;-)

    AntwortenLöschen