Freitag, 9. Mai 2014

Dürfen wir vorstellen: Finchen

Etwas ganz besonderes haben wir heute in Ronneburg Nähe Frankfurt entdeckt. Zuvor war uns eine Anzeige im Bugnet ins Auge gestochen, ohne Bilder aber mit vielversprechender Beschreibung.

Den Freitag haben wir es nur bis 13Uhr in der Arbeit ausgehalten, 4,5 Std später waren wir endlich da. Zäh ging es auf der Straße zu, doch wurden wir dann dafür entschädigt.  Ein süßes blau-weißes Käfer-Mädchen fuhr an uns vorrüber.
Der erste Eindruck war schon sehr positiv,
nach genaurem Hinsehen gab es wenig auszusetzen. Der Lack ist nicht perfekt, die Innenausstattung in extravagantem rot dafür sehr gelungen. Über die herrliche Farbkombination, mit Exportstoßstangen, liegenden Scheinwetfern ... *träum*

Bald gibt es mehr Details zum Käfer und eine ausführliche Vorstellung.

3 Kommentare:

  1. Ois wosd brauchst koa bleda scheiß

    AntwortenLöschen
  2. Schaun ma mal :-D

    Wird hoffentlich kein Reinfall ...
    jetzt steht noch TÜV und H-Gutachten an.

    AntwortenLöschen
  3. Das kiregen wir schon alles hin, ist ja nicht viel dran...

    AntwortenLöschen