Samstag, 20. September 2014

Oldtimertage Fürstenfeld 2014

Für die heimischen Oldtimertage in Fürstenfeldbruck haben wir unseren Bulli aus der Garage geholt. Ein paar Kilometer gings Richtung Kloster, für Toni wars der erste Ausflug in einem Oldtimer - hat er super gemeistert.

Viel Spaß mit den Bildern, haben hauptsächlich die luftgekühlten Exemplare hochgeladen ;-)






















 

5 Kommentare:

  1. da war ja wirklich einiges los :) letztes mal was total verregnet und viel weniger autos. wo istn dein VW, ich seh gar kein Bild davon

    AntwortenLöschen
  2. Als wir von daheim los sind, wars auch noch total verregnet. So hab jetzt noch ein BIld zugefügt, da wirst du auch den Mucki finden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da is er ja. Vergisst der andi seinen mucki

    AntwortenLöschen
  4. ah geh, sonst hätt ich ja kein Bild gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Merci für Euren Besuch, Kompliment für die schönen Bilder. Hoffentlich bis nächstes Jahr :-)

    Eure Veranstalter

    AntwortenLöschen