Samstag, 27. September 2014

Route 66

Auf unserem heutigen Tagestrip ging es von Palm Springs Richtung Grand Canyon. Wir hatten uns entschlossen nicht den schnelleren Highway, sondern einige extra Meilen in Kauf zu nehmen und dafür auf der historischen Route 66 zu fahren. Auf den ca. 4 Stunden auf der Route 66 haben wir wirklich coole Sachen gesehen und es hat sich ziemlich gelohnt !! Zu bestaunen gab`s zum Beispiel viele amerikanische Oldtimer die am Wegrand standen, einen Schrottplatz mit einem T1 auf dem Dach und einen VW Store mit sämtlichen EMPI & Co, Teilen, sowas wünscht man sich doch auch in der Heimat :)


Die ganzen Bilder findet ihr hier im Album !!!

3 Kommentare:

  1. Das wird ja jeden Tag besser bei dir. Das Bild auf dem Schrottplatz mit dem grauen T2 Im Vordergrund find ich sehr gut.

    Habt ihr auch auf dem cars-bulli unterschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem grauen Hochdachbulli ist ein HDR-Bild. Da hab ich quasi in die Sonne fotografiert. Man erkennt es an den Wolken, die sehen schon etwas gemalt und unwirklich aus.

    Nein hatten leider keinen Edding oder was wasserfestes dabei, aber das wäre schon cool gewesen :S vllt kommst du ja mal vorbei und nimmst nen gescheiten Stift mit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werds mir merken. Werd mir auch die Bilder in groß und in Ruhe am Laptop ansehen.

    Bin schon auf die Geschichten und weiteren Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen