Montag, 27. Oktober 2014

Infos zum T2a holen

Der Bulli bekommt am Donnerstag TÜV und H. Montag kommt er aber erst zum Sattler, da die Teile/Bezüge aus Amerika noch nicht da waren. Die Teile lagen in einem anderen Bulli, der noch auf dem Weg nach Deutschland ist/war. Das bedeudet auch, dass das kommende Wochenende flachfällt. Also müssen wir das Wochenende vom 8.11-9.11 fahren, auch weil die Leute von der Klassiker Garage West die kommende Woche drauf  wieder nach Californien fliegen.

Bisher mussten die Achsmanschetten getauscht werden, die Reifen hatten eine falsche Größe und wurden ebenfalls getauscht. Ansonsten gab es kaum Sachen zu beanstanden... Schau ma mal!

4 Kommentare:

  1. Macht ja nix, sollen es lieber gscheid machen. Gabs Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. hab mit ihm nur telefoniert... Hab noch keine Bilder, er bekommt den Bulli auch erst am Freitag von der WErkstatt zurück und dann gehts zum Sattler

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich auch ... hoffentlich passt auch alles

    AntwortenLöschen