Freitag, 24. Oktober 2014

Schatzkiste - VW Modelle

In unserer alten Spielzeugkiste haben sich so manche Schätzchen angesammelt.

6 Kommentare:

  1. wowowowowow sehr cool !!! Du kannst dir ja noch das Käfer-Topfi vom Speicher holen, vielleicht taugts ja m Toni ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja dem bin ich auch schon begegnet. Des dauert aber noch a bissl. Kannst dich noch an die erinnern?

    AntwortenLöschen
  3. Das waren doch die Modellautos von der Eisenbahn. An den Gelben Käfer kann ich mich noch erinnern. An den roten nicht mehr. Wie wurden halt schon früh geprägt

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind die von der Modelleisenbahn. Den gelben wusst ich auch noch, hat schon gut gelitten. Die ganzen Feuerwehr-Bullis sind ja auch durch Familientradition zu erklären

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja alles T2as :) vielleicht musst du auch mal traditionellerweise umsteigen... bzw. erweitern

    AntwortenLöschen
  6. Ja sind alles T2as kommst mal vorbei und nimmst dir deine Portion mit.

    Den schönen T2a hast du jetzt, gibt ja noch so viele Fahrzeuge. Aber vielleicht wirds irgendwann mal ein T2a

    AntwortenLöschen