Mittwoch, 1. Oktober 2014

Westfalia T2b Hocker

Schon lange waren wir auf der Suche nach dem passenden Westfalia Hocker für unseren Westi. In der Bucht gabs am Wochenende die Gelegenheit, die wir uns nicht nehmen ließen. Nicht ganz günstig aber dafür passend und in gutem Zustand, fehlen nur noch die Riemen zur Befestigung.

PS: Danke für den Tipp, Flo


4 Kommentare:

  1. Worin unterscheidet sich der originale eigentlich vom repro ?

    Wie oder wo kommen denn die Riemen hin?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mal Original & Repro, prinzipiell vom Alter und von den Materialien?!

    Hier mal als Vergleich http://www.bus-ok.de/T2-Hocker-fuer-die-Helsinki-Ausstattung

    Die Riemen werden zum Befestigen im Bulli benötigt, dass er dir nicht durch den Fußraum schießt.

    AntwortenLöschen
  3. Jippie ... ging in die Richtigen Hände.

    AntwortenLöschen
  4. Ja freut mich auch, ein seltenes Teil wieder am richtigen Ort !!

    AntwortenLöschen