Sonntag, 28. Dezember 2014

Buggybayen Jahresrückblick 2014

In diesem Jahr haben wir wieder viel erlebt, in unserem Jahresrückblick gibts eine Zusammenfassung der schönsten Momente.


5 Kommentare:

  1. Hast du das ganze Jahr Labels hinzugefügt, um sie jetzt alle auf einmal verwenden zu können ?!:)

    Übrigens haben wir echt schöne Fotos geknipst und viel erlebt !

    AntwortenLöschen
  2. Am Jahresende hau ich noch die letzten Labels raus, nächstes Jahr müssen sie wieder schwer verdient sein ;-)

    Stimmt, wir haben wieder einiges erlebt. Schön wenn man sich noch mal bewusst macht was alles passiert ist.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mit Abstand immer die größte Freude, wenn ich am Jahresende Euren genialen Rückblick angucke ... WOW, wunder wunder schön !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen Wanja, jetzt werd ich rot ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ;-) genau das sollte es bezwecken !

    AntwortenLöschen