Dienstag, 27. Januar 2015

Alte Fotos unserer Aubergine


Es war einmal im November 2003, unser erster Ausflug mit unserem ersten Käfer und unserer ersten Digicam ...
Hier sind noch ein paar Bilder :)

Kurz ein paar Infos zum Käfer:

Bj. 1983, Sondermodell Aubergine
1200er Typ1 Motor mit 34 PS
hatte vorne rechts einen kleinen Unfall und hat ca. 800€ gekostet, hatte damals noch TÜV

Das folgende Bild stammt aus dem Winter 2004. Das war in der Schäftlarnstraße.


4 Kommentare:

  1. Ja find ich auch! Macht Spaß in den alten Fotos zu stöbern...

    AntwortenLöschen
  2. Der hatte wenigstens TÜV uns ist gefahren ;) Wie lange hatten wir den eigentlich, 1 Jahr? Ab und zu bin ich damit zur Schule gefahren...

    AntwortenLöschen
  3. Glaub dass wir den ein gutes Jahr hatten, er wurde dann an den Zuhälter verkauft, der zu seinem 50er die guten alten Zeiten nochmal erleben wollte und speziell nach einem Käfer mit Handschlaufen gesucht hatte ... restliche Zustand war egal

    AntwortenLöschen