Samstag, 11. April 2015

An Kini sei Schloß

Da rennen Flo & Susi am Donnerstag zum KVR, holen sich ihre Nummerschilder und endlich kann Josie ausgeführt werden.

Bei nicht ganz perfektem Wetter führte uns die erste gemeinsame Saisonausfahrt zu DEM bayerischen Touristenmagneten. In London und New York gibts a Chinatown, bei uns Neuschwanstein. Man muss schon sagen, dass es wirklich klischeehaft und touristisch zugeht, aber das gehört zur Heimat dazu und sollte besichtigt werden.

Vor ca. 2 Jahren hatten wir einen ähnlichen Ausflug mit Wanja unternommen und vor dem Schlößchen posiert. -> alte Bilder

5 Kommentare:

  1. Leider War es ganz schön grau. Aber dafür wars ein cooler Ausflug

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auch schwarzweiß Bilder machst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich nachträglich entfärbt :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde die halben Fahrradfahrer, wie viele sinds denn?

    AntwortenLöschen
  5. 5 Sind abgeschnitten, hatte noch ein anderes, das war noch besser ;p

    AntwortenLöschen