Donnerstag, 23. April 2015

Kleines Werkstatt Update

Nach der Arbeit ging's weiter mit Arbeit am Bulli.
Nachdem wir letztens die bereits vorhandene elektrische Wischwasseranlage mit neuen Schläuchen und einem Druckknopf versehen hatten, habe ich heute noch die Spritzwasserdüsen richtig eingestellt.
Außerdem wurden mal die Spiegel etwas nachgezogen, da diese sich immer selbst verstellten.
Dann ging's nochmal unters Auto, wo die Vorderachse abgenippelt wurde :)
Zu guter Letzt wurden an Kabeln für einen Rückfahrscheinwerfer noch Verbindungen erneuert, da war ein Stecker einseitig abgebrochen.

Als ich die Schrauben am Öldeckel nachziehen wollte, habe ich bemerkt, dass bei einem Stehbolzen das Gewinde nicht mehr richtig greift... Im dem Sinne, nach der Arbeit ist vor der Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen