Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertags-Grillen am Alpaka Beach in Alling

Bei Sonnenschein und schon sehr ansehnlichen Temperaturen ging's am diesjährigen Muttertag auch ohne Mutter zum offenen Stammtisch. Einige T2s hatten sich bereits um 10:30 an der üblichen Aral-Tanke verabredet und eine kleine Rundfahrt mit Ziel Alling unternommen.
Wir waren dagegen sportlich und sind nach unserem Fußballspiel erst zum Grillen aufgeschlagen. Tisch, Stühle und Grillsachen raus, die Kohle nochmals angefeuert und nach wenigen Minuten stand das Essen auf dem Tisch. Wir finden eine sehr gute Grillmöglichkeit in unserem Umland. Zur Not gibt's auch ein Zelt, falls es doch mal regnen sollte.

 
 

P.S.: Alpakas gibt's da auch (ungegrillt)

Auch Tonis Mahlzeit stand auf dem Grill ;-)

2 Kommentare:

  1. Wir hatten doch ne Mama dabei. .. also ehrlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Verzeihung. Das ist mir noch zu ungewohnt. Ich korrigiere, meine mama war nicht dabei

    AntwortenLöschen