Donnerstag, 7. Mai 2015

Tischumbau

Für unseren großen Norwegen-Urlaub brauchen wir genügend Platz zum Essen und drinnen-bewegen. Der große Tisch ist für uns zu sperrig, deshalb wurde der Deckel der Spüle umgebaut.

7 Kommentare:

  1. Gute Idee mit Norwegen! War 2013 neun Wochen in Skandinavien und davon vier Wochen in Norwegen. Auf meinem Blog gibt's in 2013 schöne Infos für Skandinavien. Vg Andi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andi für den Tipp, werd ich mir auf deinem Blog durchlesen. Ich nutze meine Elternzeit im Juni, wir werden für 4 Wochen nach Norwegen fahren. Geplant ist bis auf Höhe von Bergen und dann über die Hardangervidda Richtung Schweden, weiter nach Süden und zurück. Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie seid ihr denn auf die Idee gekommen? Find ich super! Nehmt ihr dann noch einen 2. Tisch für draußen mit?

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir hätte noch den Campingtisch von Zenzl mitgenommen, der Westi-Tisch ist uns zu groß und mit den extra Füßen zu nervig. Der Tisch kommt dann in den Anhänger und gut ist, wenn wir draußen essen wird er rausgeholt. Für drinnen reicht uns der Kleine.

    Eigentlich hatten wir den großen auch selten drinnen genutzt, lag die meiste Zeit überm Motorraum, von daher bin ich auch zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Passt der Deckel noch auf die Spüle mit dem angeschraubten Sockel ?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, siehe letztes Bild, hatte es ausgemessen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Idee Andi, das gucke ich mir am Sonntag mal an und nehme für die Tischaufnahme gerne bei Dir Maß :)

    AntwortenLöschen