Donnerstag, 25. Juni 2015

Lina Bilder

Linas neuer Besitzer hat mir ein paar Bilder zukommen lassen. Mittlerweile wurde das Ölproblem behoben, die Elektrik repariert sowie Lina noch etwas tiefergelegt. Dazu wurde der Ölkühler noch weiter nach oben versetzt. Auch hat Lina jetzt keine 4 Augen mehr ;) Als nächstes wird noch die Stoßstange gerade gerichtet.

5 Kommentare:

  1. Hat der auch nen blog? Sie hats gut und wird richtig behandelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein der hat keinen Blog. Das AA in der Ecke unten ist was anderes, da wurde er nur fotografiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt lina für dich besuchen.

    Evtl. Kann er mir auch zeigen wie man den motor einstellt.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst ja mal bei Leipzig rüber winken

    AntwortenLöschen
  5. Macht immer noch ganz schön was her - der tolle Käfer :)

    AntwortenLöschen