Freitag, 19. Juni 2015

Norwegen: Tag 13 - 16

Bergen - Voss - Flam - Oslo

Dies sind die weiteren Stationen unserer Reise. Viele traumhafte Eindrücke konnten wir bis jetzt in Norwegen sammeln, es ist ideal um mit dem Bulli bereist zu werden - dies ist eine Reiseaufforderung für all diejenigen die noch nicht hier waren ;-)!

Wir lassen Bilder für sich sprechen.

Aurlandsvegen
Stabkirche in Borgund

Holmenkollen Oslo (Skisprungschanze)
Bergen mit Blick auf Bryggen
Bildunterschrift hinzufügen

Voringsfossen
E7, entlang der Hardangervidda
Lordaltunnel Längste Straßentunnel der Welt mit 24,5 km 

4 Kommentare:

  1. Schaut schon toll aus, aber auch kalt :) Dafür habt ihr heute in Oslo wohl besseres Wetter als wir hier

    AntwortenLöschen
  2. Es ist kein Sommer-Sonnenschein-Urlaub, aber das sollte einem im Norden klar sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wirds da überhaupt mal Sommer und warm?

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein anderes Klima, Sommer wirds hier auch, hatten auch mal 20-25 Grad. Dass es bis Mitternacht hell ist macht den größten unterschied, nachts kanns dann unter 10 Grad fallen.

    AntwortenLöschen