Sonntag, 7. Juni 2015

Norwegen: Tag 3 - 5

Mit St. Peter Ording gibts wirklich ein herrliches Fleckerl in unserem Land, leider etwas weit von der Heimat entfernt, um mal eben hinzufahren. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den Tag genießen, lediglich der Wind pfeifft einem ordentlich um die Ohren.


Hinterm Deich

In den letzten drei Tagen gabs wieder viele Kilometer auf die Muckiuhr. Sind nun oben in Dänemark und warten, dass eine Fähre uns mitnimmt. Die gebuchte Fjordline-Fähre fällt wegen rauer See aus, so mussten wir auf die nächste bezahlbare Colorline-Verbindung 1,5 Tage später setzen. Wir nutzen so lange die Zeit uns erkundeten etwas das Land.
Einen idyllischen Campingplatz nähe des Leuchtturms in Hirtshals können wir nur empfehlen.

Campingplatz Hirtshals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen