Donnerstag, 2. Juli 2015

Norwegen: Tag 21 & 22

Von nun an ging es schnell Richtung Süden, es fühlte sich nach Heimreise an, obwohl noch soviele Kilometer bis nach Hause zu fahren waren.
Erstaunlicher Weise haben wir etwas in Norwegen gefunden, dass im Vergleich zu Deutschland deutlich günstiger ist, dies war auch das Einzige - Es sind Windeln! Also haben wir uns den Hänger vollgepackt =).

Wir verließen Norwegen und fuhren die E6 südlich durch Schweden. Es ist ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Ländern bemerkbar, einerseits die günstigeren Preise, sowie die ausgebauten Straßen. Landschaftlich haben wir leider nicht mehr viel mitbekommen, aus dem Bullifenster wurde einige Eindrücke gesammelt, für die Zukunft steht jedoch, zum genauen Erkunden, ein Wiedersehen auf dem Plan.





2 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wars in Schweden auch schon wieder etwas wärmer und dafür schon wieder eher dunkel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, wobei es noch deutlich länger ist als hier in München. Die großen Seen würden mich auch mal interessieren und etwas das Hinterland erkunden.

    AntwortenLöschen