Montag, 20. Juli 2015

Türschalen

Leider hatte das Silikon auf der Folie zwischen Tür und Türverkleidung nicht gehalten, so dass wir die Verkleidung nochmals weggebaut haben. Das ganze wurde dieses mal mit Heißkleber fixiert und hält jetzt.
Im letzten Urlaub hatten wir noch ein Ablage vermisst für z.B. die Karten und Kleinkram, deshalb gab's von Kamei "neue alte" Ablagen, die wir an die Türverkleidung angebracht haben.


 Übrigens in Andi's neuer Garage kann man sehr gut basteln :)

6 Kommentare:

  1. Ihr durftet die Garage einweihen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ihr seid jederzeit eingeladen, falls euch eure TG zu kalt, klein, dunkel und ungemütlich ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Angebot, wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Jetzt musst du dann aber auch deine Werkstatt einrichten. Im Herbst und Winter hast ja genug Zeit, hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wir schon noch ein bissl dauern, aber nach und nach wird das schon. Ich könnt dabei auch Hilfe gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest ja auch mal Dani und Matzi fragen ? Für ein bisschen Hilfe gibts nen Schrauberplatz.

    AntwortenLöschen
  5. Die wollen ja beim happy motors werkeln, hatte ich schon gefragt

    AntwortenLöschen