Dienstag, 26. April 2016

Custom Vee Dub

Das ganze fing so an, dass wir einfach mal nach "aircooled vw brisbane" gegooglt und tatsächlich nur 3,5 km von unserem Hotel entfernt die VW-Werkstatt - Custom Vee Dub - gefunden hatten. Da wir abends nach einer längeren Autofahrt noch Hunger hatten und eh noch mal los mussten, beschlossen wir noch schnell dort vorbei zufahren. Voller Vorfreude mussten wir leider feststellen, dass wir vor verschlossenen Türen und Tore standen und weit und breit kein VW in Sicht war. In Australien war nämlich Anzac-Day, ein Feiertag zu Ehren der gefallenen Soldaten. Am nächsten Morgen versuchten wir unser Glück nochmal und konnten folgende Bilder knipsen :)


Die Leute sind hier wirklich sehr freundlich, wir durften uns umschauen und haben uns noch ein wenig unterhalten. Für einen allgemeinen Einblick wurde uns The Kombi Club empfohlen (auch zu finden auf Facebook).

3 Kommentare:

  1. Gut aufgestöbert, was berichten denn die Australier über Käfer und Bulli? Hatten sie noch weitere Tipps für euch?

    AntwortenLöschen
  2. Der Mechaniker meinte dass da rostige t1 schon 35k dollar kosten. Das sind vllt 22k euro. Man sieht da immer weniger "kombis". In noosa meinte er fahren noch biggies am Strand rum. Als wir dann da waren war Flut und kein Strand da ... Sonst hat er mir keine tips mehr gegeben

    AntwortenLöschen
  3. Überall werden die Preise verfolgt. Mal die Augen offen halten vielleicht findet ihr wieder was.

    AntwortenLöschen