Samstag, 18. Juni 2016

Motorworld München "Warm Up"



Bevor die Baumaßnahmen zur Motorworld in München beginnen, wurde ein kleines Treffen am Standort veranstaltet. Man konnte das ehemalige Ausbesserungswerk besichtigen und sich einen Eindruck verschaffen, wie die Motorworld München wohl zukünftig aussehen könnte. Im ehemaligen Kohlebunker und dem Kesselhaus waren zudem einige Oldies ausgestellt. Dani hat uns kurzer Hand auch noch begleitet.

Wenn alles fertig ist, schauen wir bestimmt wieder vorbei !

Bilder gibt's hier !

6 Kommentare:

  1. Find ich super dass dani dabei war. Coole Bilder

    AntwortenLöschen
  2. In 3 Jahren ist der golf auch schon ein oldtimer

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du wenn die Motorworld fertig ist? Wie wars denn?

    AntwortenLöschen
  4. Mir hats gut gefallen. Alles mögliche an oldtimerb war da. Dann die autos im kesselhaus, da wo wir auch mal aufn kettcar konzert waren, und im kohlebuker waren auch sehenswert und was neues. Haben uns noch was zum essen und ein bier geholt und uns in biergarten gesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Super geile Location! ... das gelb-lilane Gespann habe ich (ohne Foto) noch auf der Autobahn maltretiert, ein Frevel diese Fabrkombi bei einem 100.000€ Auto, aber wer's mag :)

    AntwortenLöschen
  6. Hebt hier etwa Wanja den Flori-nicht-original-Finger ?

    AntwortenLöschen