Dienstag, 5. Juli 2016

Im Briefkasten

Letztens kam ganz überraschend ein Brief von Muckis Vorbesitzer. Er habe noch den alten Schaltplan des Blaupunktradios gefunden. Über solch Kleinigkeiten kann ich mich riesig freuen, ist ja wieder ein Puzzelteil das zum Bulli gehört  

4 Kommentare:

  1. Das puzzle müsste ja bald komplett sein. Sei froh, ich weiß so gut war gar nichts über meinen bulli

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen was sich noch alles herausfinden lässt.

    Vielleicht kommt ja bei dir auch eine interessante Geschichte zum Vorschein, hast du schon mal nachgeforscht?

    AntwortenLöschen
  3. Ist das auch der Schaltplan zu dem Radio der jetzt wieder im Mucki ist??

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich denke schon. Jetzt brauch ich nur noch die blaupunkt t2 blende

    AntwortenLöschen