Dienstag, 30. August 2016

Ausfahrt nach Antholz über den Staller Sattel

Hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt nach Antholz über den Staller Sattel während des Bulli-Treffen in Kals.

Die Tour begann in Kals und führte erstmal wieder ins Tal nach Huben, von wo es wieder bergauf Richtung Hopfgarten ging. Die Straße schlängelte sich anschließend durch ein kleines Tal bis an die Langdesgrenze Österreich / Italien.  In Südtirol führte uns der Weg auf einer einspurigen Passstraße am Antholzersee und am dortigen Biathlon-Stadion vorbei, bis wir schließlich bei Niederrasen wieder auf eine größere Bundestraße trafen. Die Rückfahrt erfolgte dann auf der Bundesstraße bis nach Lienz.


8 Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen Ausfahrt aus, das Wetter war wohl nicht ganz so sonnig

    AntwortenLöschen
  2. Ne da wars richtig nebelig und erst im Tal wurde es wieder sonniger

    AntwortenLöschen
  3. TOLL ! Da kann man ja nur neidisch werden...
    Bei uns Flachland Tirolern gibt´s sowas ja nicht :-(
    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal zu uns in die Berge kommen, gibt sagenhaft schöne Passstraßen. Nächstes Jahr auch das Großglocknertreffen für Käfer.

    AntwortenLöschen
  5. Echt ? Das ist ja wirklich toll !
    Wann findet das statt ? Wollte sowieso den Glockner noch erklimmen :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  6. Servus Ben,

    Schau dir mal folgenden Link an.

    http://www.käfertreffen.at/treffen.html

    Beste Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  7. Mein Typ 3 am Staller Stattel (2015)

    http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/1369588.jpg


    Coole Tour die Ihr da gefahren seid...
    Schöne Bilder

    Grüße aus dem Kohlenpott
    Ralli

    AntwortenLöschen