Freitag, 16. September 2016

Tieferlegung Käfer Cabrio

Es gibt schon erste Bilder! Es wurden nun Tieferlegungsachsschenkel verbaut, die die Karosserie um ca. 6-7 cm dem Boden näher bringen. Nun müssen noch die Achsen vermessen werden.

vorher
nachher

7 Kommentare:

  1. Ich seh keinen Unterschied (kleiner Scherz) :P

    AntwortenLöschen
  2. Optisch hängt Finchen von dieser Seite nach hinten, ist aber alles gerade, die Fertigung der Kotflügel sind daran schuld.

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest auch hinten Reifen mit einem größeren Querschnitt nehmen, das würde vllt optisch helfen

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mal schauen was ich noch für Möglichkeiten habe. Findet sich schon was

    AntwortenLöschen
  5. sieht Hammer aus - gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, freu mich auch schon aufs Fahren und ein paar Fotostopps

    AntwortenLöschen