Sonntag, 30. Oktober 2016

Buggyverdeck Saier A1

Peter von den Buggyfreunden ohne Grenzen hat uns sein altes Saier A1 Verdeck überlassen und uns damit eine Freude gemacht - Vielen Dank dafür!

Es wird wohl noch ein bissl dauern, bis es bei uns zum Einsatz kommt. Eine passende Verdecktasche ist auch dabei.

3 Kommentare:

  1. Hilft uns sicher weiter. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hi zusammen,

    Ich habe einen Saier A1 Buggy, mur leider wurde das Verdeck bei einem Brand zerstört.
    Ausfahrten sind seitdem leider nur noch an warmen, sonnigen Tagen möglich.

    Ist es denn daher möglich, dass Verdeck mal anzuschaun?

    Viele Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kim,

    klar kannst du dir das Verdeck mal anschauen und ausmessen. Ich wohne in Olching, bei München hier liegt auch das Verdeck. Du kannst mir gern eine Mail an andirohde@gmail.com schreiben alles weitere per Mail.

    Kannst mir auch gern ein Bild vom Buggy schicken, damit ich weiß um welchen es geht ;)

    Beste Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen