Dienstag, 18. Oktober 2016

Korsika mit dem Bulli

Korsika ist wirklich herrlich, wir werden sicherlich wieder mit dem Bulli kommen. Hier gibt's einen Überblick über unseren Urlaub mit den restlichen Bildern.


4 Kommentare:

  1. Der längste Blogeintrag ever :)
    Jetzt nochmal Sommer und Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Gab auch viel zu sehen, man kann sich ja so noch etwas den Sommer verlängern. Ich würd sofort einsteigen und wieder in den Süden tuckern. Jetzt müsste es dort auch noch angenehm warm sein und sämtliche Touristen zu Hause wieder frieren, so wie wir ...

    AntwortenLöschen
  3. GEIL ! Sowas habe Ich auch noch aufm Schirm.
    Wobei das mit nem Käfer sicherlich nicht so einfach wird...

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  4. Das ist in den Bergen wohl noch viel angenehmer im Käfer zu fahren. Kurz ne Tour über nen Pass und am Abend wieder am Strand liegen und die Eindrücke genießen.

    AntwortenLöschen