Montag, 28. November 2016

Werkstatttische

Neue alte Metallschreibtische sind bei uns in den Keller gezogen. Endlich gibt's mehr Stauraum, aber vorallem die schweren, kugelgelagerten Schubladen sind perfekt. Das Beste aber ist, dafür mussten wir nichts bezahlen, Ralf hatte zufällig ein zu verschenken Schild entdeckt und gleich zwei davon eingepackelt.

7 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Cool ! So lässt es sich arbeiten ! Schön mit Heizung und allem Zipp und Zapp :-)

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  3. ... Glückwunsch, jetzt fehlt nur noch der größere Durchbruch am Fenster und ein Seilwinde im Gebälk für den rückenschonenden Transport :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das wärs, aber so viele Motoren werden wir wohl nicht da runter schleppen. Bis dahin müssen halt unsere starken Freunde aushelfen

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hätte noch 2 Type4 zur Revision ^^
    Aber auch 2 starke Hände :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem Projekt im nächsten Jahr ;)

    AntwortenLöschen