Dienstag, 7. März 2017

Scheinwerferumbau

Da wir uns vor gut 3 Jahren für einen US Bulli entschieden haben, wurden auch unsere Scheinwerfer auf in Deutschland zulässige Modelle umgebaut, da die US-Sealed-Beam-Scheinwerfer bei  uns nicht erlaubt sind. Man erkennt die Sealed-Beam-Scheinwerfer am verschlossenen Leuchtmittel, bei dem Glühbirne und Reflektor ein Teil bilden (2. und 3. Foto, linke Seite).
Dann wurden für unseren T2a "flache" Scheinwerfer verbaut, die nicht zu unseurem Modell passen (1. Bild, links). Deshalb gibt es nun welche in gewölbter Ausführung (1., 2. und 3. Bild rechts).
Jetzt muss aber noch einiges geändert werden, dass die neuen Scheinwerfereinsätze wieder passen. Es werden wieder die alten Halterungen für die US-Scheinwerfer benötigt, die geändert werden müssen, damit das Standlicht hineinpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen