Donnerstag, 16. März 2017

Schlüsseldienst

Für unser Cabrio besitzen wir nur einen Satz Schlüssel, die Schlösser wurden wohl im Laufe der Zeit auch schon getauscht.
Ganz schlau wurde ich aus den im Internet angebotenen Rohlingen nicht, also ab zum Fachmann.
Etliche Male bin ich schon am Schlüsseldienst um die Ecke vorbeigefahren, aus Neugier hab ich mir die Käferschlüssel geschnappt und bin dort hinspaziert. 
Die passenden Rohlinge waren vorrätig, leider nicht in alter Form, dafür kann ich mich jetzt beruhigt aussperren und mich in Zukunft noch um Originalgetreue kümmern.

2 Kommentare:

  1. Moin.
    Noch ein heißer Tip falls du auf die Veterama fahren solltest.Nimm deinen Schlüssel mit.Da ist immer ein "Holländer" der alle möglichen Schlüssel Rohlinge da hat und die direkt vor Ort schneidet ? Der hat mir auch schon meine nachgemacht... Gruß Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben,

    danke für den Tipp, ich werd wohl dieses Jahr nicht auf die Veterama kommen, ich werd jedoch die Augen offen halten und nach passenderen suchen.
    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen