Sonntag, 16. April 2017

Brucker Hinterland

Das Bild entstand bei einer kleinen Runde durch den Fürstenfeldbrucker Landkreis. Haben einige schöne Strecken erkundet, fahr sie gern erneut mit luftgekühlter Begleitung. 

4 Kommentare:

  1. Kannst ja mal eine Strecke raussuchen. Am besten mit Einkehrmöglichkeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da schon was im Kopf, den Rest gehen wir wie eine Schatzsuche an und lassen uns überraschen.

    AntwortenLöschen
  3. oder machst eine offizielle BulliSüd-Ausfahrt drauß ... dann haben ganz viele was davon ;-)

    Andernfalls melde ich mich auch sehr gerne luftgekühlt an ...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich etwas vorzeigbares zammbring, dann würd ich das schon offiziell machen. Aber dafür hab ich zur Zeit nicht die Lust und Zeit, da ist mir der kleine Rahmen lieber. Gerade wenns um Spontanität geht und das richtige Wetter ausgenutzt werden möchte.

    Jeztt warten wir mal den Wintereinbruch ab und dann dreh ma eine Runde mit anschließendem Einkehrschwung.

    AntwortenLöschen