Montag, 1. Mai 2017

Käfertreffen Plattling 2017

Kurzfristig entschlossen wir uns aufs Käfertreffen nach Plattling zu fahren, Dani leistete mir Gesellschaft, so fuhren wir eine große Runde über Land nach Osten. Das Treffen an sich war gefühlt etwas leer gefegt als wir gegen 14 Uhr aufschlugen, kurz danach begannen die Teilehändler mit dem Abbau. trotzdem ein schöner Ausflug bei dem wir größtenteils den Sonnenschein genießen konnte bevor uns der Regen noch einholte.




8 Kommentare:

  1. Wetter sah ja noch super aus. Wie viele Autos waren denn da? Hast auch noch nach Teilen schauen können?

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Heimfahrt hats dann nach Freising mim Regnen angefangen. Kann man schwer sagen, denk dass es bis zu 100 Fahrzeuge waren. Sind uns bei der Hinfahrt schon einige entgegen gekommen.

    Teile gabs auch ein paar, hab aber nix gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Und hast Dir ne Kühlbox mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  4. War schon am überlegen, mir haben die alten Colaflaschen gefallen, wäre ne nette Deko ... Aber was hat man sonst schon alles rumstehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und warst du derjenige mit der weitesten Anreise ? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk nicht, waren auch welche aus Österreich da. Hab aber auch den Zettel nicht abgegeben und sind auch nicht bis zur Siegerehrung geblieben.

    Hab dann noch n Dani heimgefahren, mir ist dann 1km vorher noch das Benzin ausgegangen. ;p

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist dirs Benzin ausgegangen? Was hast du dann gemacht? Hättest du was dabei

    AntwortenLöschen
  8. An der Boschetsriederstraße kurz vor der Drygalskikallee. Ich hab auf Plan B umgeschwenkt, den 5 Liter Reservekanister im Kofferaum. Mir kamen die Symptome schon bekannt vor (Die Geschichte mit dem Knick in der Benzinleitung), der Motor nahm kein Gas mehr an und ließ sich nicht mehr starten. Komisch nur, dass die Benzinuhr noch Reserve anzeigte. Das war dann alles gleich behoben, wurde nur ziemlich nass bis ie 5 Liter in den Tank flossen.

    AntwortenLöschen