Freitag, 5. Mai 2017

Mit dem Käfer nach Südtirol

Ahoi Berge, las ich heute von Wanja, ein passender Spruch für unsere nächste Woche in Südtirol.


Unser Käfer wurde vollgepackelt und bei richtig schlechtem Wetter gings über die Alpen. Der Wetterbericht hat mich eh schon abgeschreckt und überlegen lassen lieber mit dem normalen Auto zu fahren. Schnee und Regeschauer waren im Schnalstal vorhergesagt, die Freude auf ein Käfer Abenteuer  überwog jedoch. Zum Glück haben wir uns getraut, es hat zwar geregnet, aber mit dem Käfer über Fern- und Reschenpass zu kurven wars schon wert.

3 Kommentare:

  1. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass finchen einen getönter blauen Sonnenschutzstreifen hat.

    Genießt den Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Mir ists auch noch nicht wirklich aufgefallen.

    AntwortenLöschen