Freitag, 26. Mai 2017

Nockalmstraße

Das Wetter war herrlich und so schnurrten unsere beiden Bullis über den Tauernpass Richtung Nockalmstraße. Sämtliche Strecken abseits der Autobahn sind ein Traum, man muss sich nur Zeit nehmen und diesen lästigen Termindruck abschütteln. Die Nockalmstraße bietet für 18€ einige Schmankerl, Ausstellungen und kleine Museen können besichtigt werden. Letztendlich sind jedoch die Serpentinen der 35km langen Panoramastraße der Hauptgrund für unseren Besuch. Weit kamen wir an diesem Tag aber nicht, obwohl wir den ganzen Tag fuhren war nach  150 km Schluss.

3 Kommentare:

  1. Danke, ich kanns nur weiterempfehlen! Mit dem Käfer wirds sicherlich auch noch nen Haufenspaß machen, lässt sichs doch etwas sportlicher fahren.

    Beste Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  2. WOW vor allem das geniale Kurven-Bild mit beiden Bullis

    AntwortenLöschen