Dienstag, 16. Mai 2017

Südtirol - Schnalstal

Viele weitere Bilder haben wir mit der Kamera geschossen, eine Auswahl davon gibts im Album. Ich muss zugeben, als Motiv haben wir sehr oft die Kirche in "Unser Frau" gewählt, sie ist halt fotogen.



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder !
    Macht euer Junior das Wandern mit ?
    Meine Mädels werden da immer ganz schnell müde. "Ich kann nicht mehr laufen"

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ben,

    danke fürs Lob!

    er machts schon mit, möchte dann aber zur rechten Zeit getragen werden, ich nehm ihn dann auf die Schultern und gut ist. Es waren aber auch gut 500 Höhenmeter und 2 Stunden Aufstieg, das wäre für ihn zu viel gewesen. Als Kind fand ichs auch nicht so spannend, aber da muss er jetzt durch :p

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Braver Papa :) ... echt sehr geile Bildmotive.

    Bild 9 ist mein absoluter Favorit!!!

    Weiter so ...

    AntwortenLöschen